Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aft:covid19
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung
aft:covid19 [2020/11/26 15:57] admin
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== 60. Altfreundetreffen in Chemnitz ======
 +
 +| Gemeindezentrum Jakobi-Kreuz, Henriettenstraße 36, 12./13. Februar 2022 |
 +
 +{{aft:aft2021_brief.pdf|Rundbrief als PDF}}
 +
 +****
 +Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle zu unserem 60. Altfreundetreffen unter der Überschrift
 +
 +**Alles hat seine Zeit -- Abschied mit Hoffnung und Zuversicht** (Arbeitstitel)
 +
 +einladen, aber in Anbetracht der aktuellen Lage ist es uns leider nicht möglich, dies zu tun.
 +
 +Alles hat seine Zeit -- das gilt auch für das Altfreundetreffen. Es hatte eine großartige Zeit, aber nun ist es Zeit, langsam davon Abschied zu nehmen. Wir wollten einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre unter neuer Leitung wagen, aber euch auch hoffnungsvoll und voller
 +Zuversicht in die Zeit nach dem AFT entlassen. Wir sind sicher, ihr bleibt auch weiterhin in Kontakt und es werden sich andere Wege finden, um sich auszutauschen, auch und vor allem für die heutige ESG-Generation.
 +
 +Alles hat seine Zeit -- das bedeutet derzeit leider auch, dass wir das Treffen verschieben müssen. Es wäre zumindest unverantwortlich, es nächstes Jahr auszurichten -- falls es denn überhaupt erlaubt wäre. Viele der Altfreunde gehören einer Risikogruppe an und auch Abstand und ein Hygienekonzept bieten keinen 100%-igen Schutz. Und was wäre das für ein AFT, wenn wir auf Distanz bleiben müssten und nicht singen dürften -- gerade zum 60.!
 +
 +Alles hat seine Zeit -- und die Zeit für das 60. Altfreundetreffen wird kommen. Wir planen es derzeit für den 12. und 13. Februar 2022, zu Beginn der Winterferien, und hoffen, dass sich die Situation bis dahin so weit entspannt hat, dass wir das ohne Gefahr tun können. Die Berichte über Impfstoffe geben zumindest Anlass zur Hoffnung. Bitte merkt euch das Datum vor. Wir gehen natürlich davon aus, euch alle wiederzusehen, aber falls ihr schon wisst, dass ihr da nicht könnt, lasst es uns bitte schon vorher wissen.
 +****
 +
 +Die Mitgliederversammlung des Fördervereins inkl. der Wahl des neuen Vorstandes muss und wird stattfinden, aber vermutlich nur virtuell als Online-Meeting. Dazu ergeht eine gesonderte Einladung an die Vereinsmitglieder.
 +
 +Bleibt behütet und gesund, haltet Abstand, auch wenn es schwerfällt, und wir sehen uns alle ein Jahr später wieder als geplant.
  
aft/covid19.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/16 12:26 von admin

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: Public Domain
Public Domain Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki