Dieses Dokuwiki verwendet ein von Anymorphic Webdesign erstelltes Thema.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

aft:covid19 [2020/11/26 15:57]
admin
aft:covid19 [2021/11/16 12:26] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== 60. Altfreundetreffen in Chemnitz ====== ====== 60. Altfreundetreffen in Chemnitz ======
  
-Gemeindezentrum Jakobi-Kreuz, Henriettenstraße 36, 12./13. Februar 2022 |+Ort und Datum noch nicht festgelegt |
  
-{{aft:aft2021_brief.pdf|Rundbrief als PDF}}+{{aft:aft2021_brief.pdf|Rundbrief als PDF}} (alt)
  
 **** ****
-Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle zu unserem 60. Altfreundetreffen unter der Überschrift+Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle ein Jahr verspätet zu unserem 60. Altfreundetreffen unter der Überschrift
  
 **Alles hat seine Zeit -- Abschied mit Hoffnung und Zuversicht** (Arbeitstitel) **Alles hat seine Zeit -- Abschied mit Hoffnung und Zuversicht** (Arbeitstitel)
  
-einladen, aber in Anbetracht der aktuellen Lage ist es uns leider nicht möglich, dies zu tun.+einladen, aber in Anbetracht der aktuellen Lage ist es uns leider immer noch nicht möglich, dies zu tun.
  
 Alles hat seine Zeit -- das gilt auch für das Altfreundetreffen. Es hatte eine großartige Zeit, aber nun ist es Zeit, langsam davon Abschied zu nehmen. Wir wollten einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre unter neuer Leitung wagen, aber euch auch hoffnungsvoll und voller Alles hat seine Zeit -- das gilt auch für das Altfreundetreffen. Es hatte eine großartige Zeit, aber nun ist es Zeit, langsam davon Abschied zu nehmen. Wir wollten einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre unter neuer Leitung wagen, aber euch auch hoffnungsvoll und voller
 Zuversicht in die Zeit nach dem AFT entlassen. Wir sind sicher, ihr bleibt auch weiterhin in Kontakt und es werden sich andere Wege finden, um sich auszutauschen, auch und vor allem für die heutige ESG-Generation. Zuversicht in die Zeit nach dem AFT entlassen. Wir sind sicher, ihr bleibt auch weiterhin in Kontakt und es werden sich andere Wege finden, um sich auszutauschen, auch und vor allem für die heutige ESG-Generation.
  
-Alles hat seine Zeit -- das bedeutet derzeit leider auch, dass wir das Treffen verschieben müssen. Es wäre zumindest unverantwortlich, es nächstes Jahr auszurichten -- falls es denn überhaupt erlaubt wäre. Viele der Altfreunde gehören einer Risikogruppe an und auch Abstand und ein Hygienekonzept bieten keinen 100%-igen Schutz. Und was wäre das für ein AFT, wenn wir auf Distanz bleiben müssten und nicht singen dürften -- gerade zum 60.!+Alles hat seine Zeit -- das bedeutet derzeit leider auch, dass wir das Treffen wieder verschieben müssen. Es wäre zumindest unverantwortlich, es angesichts der derzeitigen Lage wie geplant auszurichten -- trotz 2G+. Viele der Altfreunde gehören einer Risikogruppe an und auch Impfung, Abstand und ein Hygienekonzept bieten keinen 100%-igen Schutz. Und was wäre das für ein AFT, wenn wir auf Distanz bleiben müssten und nicht singen dürften -- gerade zum 60.!
  
-Alles hat seine Zeit -- und die Zeit für das 60. Altfreundetreffen wird kommen. Wir planen es derzeit für den 12. und 13. Februar 2022, zu Beginn der Winterferien, und hoffen, dass sich die Situation bis dahin so weit entspannt hat, dass wir das ohne Gefahr tun können. Die Berichte über Impfstoffe geben zumindest Anlass zur Hoffnung. Bitte merkt euch das Datum vor. Wir gehen natürlich davon aus, euch alle wiederzusehen, aber falls ihr schon wisst, dass ihr da nicht könnt, lasst es uns bitte schon vorher wissen.+Alles hat seine Zeit -- und die Zeit für das 60. Altfreundetreffen wird kommen. Wir planen es derzeit für den Sommer 2022 und hoffen, dass sich die Situation bis dahin wieder so weit entspannt hat, dass wir das ohne Gefahr tun können. Aufgrund der Erfahrung in diesem Sommer sind wir da zuversichtlich. Wir gehen natürlich davon aus, euch alle wiederzusehen, aber falls ihr schon wisst, wann ihr nicht könnt, lasst es uns bitte schon vorher wissen, so dass wir das evtl. bei unserer Planung noch berücksichtigen können.
 **** ****
  
-Die Mitgliederversammlung des Fördervereins inkl. der Wahl des neuen Vorstandes muss und wird stattfinden, aber vermutlich nur virtuell als Online-Meeting. Dazu ergeht eine gesonderte Einladung an die Vereinsmitglieder. +Bleibt behütet und gesund, haltet Abstand, auch wenn es schwerfällt, und wir sehen uns alle hoffentlich im Sommer.
- +
-Bleibt behütet und gesund, haltet Abstand, auch wenn es schwerfällt, und wir sehen uns alle ein Jahr später wieder als geplant.+
  
aft/covid19.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/16 12:26 von admin
Sie befinden sich hier: Förderverein der ESG ChemnitzAltfreunde der ESG Chemnitz60. Altfreundetreffen in Chemnitz
Dieses Dokuwiki verwendet ein von Anymorphic Webdesign erstelltes Thema.
Public Domain
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0