Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aft:covid19

60. Altfreundetreffen in Chemnitz

Ort und Datum noch nicht festgelegt

Rundbrief als PDF (alt)

Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle ein Jahr verspätet zu unserem 60. Altfreundetreffen unter der Überschrift

Alles hat seine Zeit – Abschied mit Hoffnung und Zuversicht (Arbeitstitel)

einladen, aber in Anbetracht der aktuellen Lage ist es uns leider immer noch nicht möglich, dies zu tun.

Alles hat seine Zeit – das gilt auch für das Altfreundetreffen. Es hatte eine großartige Zeit, aber nun ist es Zeit, langsam davon Abschied zu nehmen. Wir wollten einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre unter neuer Leitung wagen, aber euch auch hoffnungsvoll und voller Zuversicht in die Zeit nach dem AFT entlassen. Wir sind sicher, ihr bleibt auch weiterhin in Kontakt und es werden sich andere Wege finden, um sich auszutauschen, auch und vor allem für die heutige ESG-Generation.

Alles hat seine Zeit – das bedeutet derzeit leider auch, dass wir das Treffen wieder verschieben müssen. Es wäre zumindest unverantwortlich, es angesichts der derzeitigen Lage wie geplant auszurichten – trotz 2G+. Viele der Altfreunde gehören einer Risikogruppe an und auch Impfung, Abstand und ein Hygienekonzept bieten keinen 100%-igen Schutz. Und was wäre das für ein AFT, wenn wir auf Distanz bleiben müssten und nicht singen dürften – gerade zum 60.!

Alles hat seine Zeit – und die Zeit für das 60. Altfreundetreffen wird kommen. Wir planen es derzeit für den Sommer 2022 und hoffen, dass sich die Situation bis dahin wieder so weit entspannt hat, dass wir das ohne Gefahr tun können. Aufgrund der Erfahrung in diesem Sommer sind wir da zuversichtlich. Wir gehen natürlich davon aus, euch alle wiederzusehen, aber falls ihr schon wisst, wann ihr nicht könnt, lasst es uns bitte schon vorher wissen, so dass wir das evtl. bei unserer Planung noch berücksichtigen können.

Bleibt behütet und gesund, haltet Abstand, auch wenn es schwerfällt, und wir sehen uns alle hoffentlich im Sommer.

aft/covid19.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/16 12:26 von admin

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: Public Domain
Public Domain Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki